Zusammenbau Motor Vespa V50 oder PK

Motoraufbau mit SIP-Gehäuse (Video)

Wir sind mal in die Vollen gegangen und haben einen Motor mit fast ausschließlich Neuteilen aufgebaut und zwar mit der Vorgabe über Plug n´ Play möglichst viel Dampf aus 50ccm rauszuholen. Hierzu haben wir als Basis ein neues SIP Motorgehäuse gewählt und als Setup einen 50ccm Polini mit 5 Überströmern, eine Pinasco Rennwelle und eine Malossi Vespower Zündung.

weiterlesen »
roller-gestohlen-muenchen_2

Mal wieder ein Roller gestohlen

Leider kommt das immer wieder vor – so eine Sch… Dieses mal hat es unseren Freund und Kunden Daniel erwischt und sie haben ihm in München seinen Roller geklaut. Sollte euch eine dunkellila-metallic-farbene V50 mit einem Primavera-Lenker und einem roten Tank über den Weg laufen, dann sagt bitte bei uns Bescheid, wir geben dann die Info an Daniel weiter. Vielleicht hat man ja mal Glück …

weiterlesen »