Gästebuch
5 29 votes

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.200.130.163.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
52 Einträge.
Matthew schrieb am 25. Juli 2016:
After using your website lots to rebuild my Vespa 50 I decided I would rather give you my money than another bigger, shinier store. Your prices are good and the info is gold! It took me 3 months to strip the Vespa down. 11 years to clean all the parts and now I hope to be able to ride the thing before the year is out!
Administrator-Antwort von: Andy Bode
Hi Matthew, many thanks for your credits! We are really happy about it. Hopefully you can finish your Vespa soon. I saw your order :-). Please contact me by phone (0177 4157390) because I want give you some helpful info for your ordered cylinder kit. Cheers Andy
Sina Albrecht schrieb am 6. Juni 2016:
Vielen, vielen, vielen Dank lieber Andy für deinen tollen Einsatz und die Unterstützung beim Vespakauf! Gefühlt eine Million E-Mails und mindestens so viele Telefonate mit unzähligen Fragen meinerseits wurden mit einer Engelsgeduld immer absolut kompetent, schnell und vor allem seriös beantwortet. Ich kann euch (und nur euch) absolut weiterempfehlen!
Administrator-Antwort von: Andy Bode
Vielen Dank liebe Sina für das Lob. Freut uns natürlich sehr. War ja auch eine coole Geburtstagsaktion bei der es Spass gemacht hat mitzumachen. VG Andy
Werner Vogel aus Pfalz schrieb am 1. Mai 2016:
Auf diesem Wege möchte ich mich nochmal ganz herzlich für die prompte Lieferung und den sehr guten Service bedanken. Toll Jungs, macht weiter so. Liebe Grüße aus der Pfalz. PS Danke für den Rückruf und die Beigabe!!!!.
Administrator-Antwort von: Ralph
Hallo Werner, vielen Dank für die Grüße und wir freuen uns, wenn wir Dir helfen konnten! Ganz herzliche Grüße aus Bayern, Ralph!
Simon schrieb am 19. April 2016:
Auf diesem Weg nochmal vielen Dank für die Unterstützung bei der Anpassung von meinem Surfboardhalter für meine 1.Serie. Super freundlich und hilfsbereit. Meine bestellten Ersatzteile waren auch superschnell da. Bis bald mal auf dem Eisbach.
Jürgen Groß aus 66773 Schwalbach ELM schrieb am 8. April 2016:
Würde mich freuen, wenn wir wegen meiner alten roten 50er mit dem 1963 Schriftzug in Kontakt bleiben würden. Danke für den Rückruf heute morgen. Für weitere Infos über den Roller und seine Geschichte, könnt ihr euch jederzeit melden. Gruß aus dem Saarland Jürgen Groß
Administrator-Antwort von: Andy Bode
Hallo Jürgen, vielen Dank für deine Kontaktaufnahme. Wir freuen uns natürlich auch mehr über den Roller zu erfahren. VG Andy
David aus Henstedt-Ulzburg schrieb am 10. März 2016:
Moin, wollte mich für den netten Kontakt, die schnelle Lieferung und den spitzen Service bedanken. Echt Top!
Administrator-Antwort von: Andy Bode
Hey David, vielen Dank für dein positives Feedback :-)!
Stefan aus Quierschied schrieb am 30. Januar 2016:
Hallo Andy, auf diesem Weg möchte ich mich nochmal ganz offiziell für die Unterstützung meines V50-12Volt Projektes bei Dir bedanken. Ob morgens oder abends...Du hattest immer ein offenes Ohr und die Pakete kamen mit Blitzgeschwindigkeit. Ja, die kleine ist jetzt fertig, aber das nächste Projekt " V50-Ratte" ist schon in Planung. Wir hören also nochmal von einander. Besten Gruß aus dem Saarland : Stefan
Administrator-Antwort von: Andy Bode
Vielen Dank Stefan! Sehr schön das der gelbe Roller jetzt ready ist. Bei Ratten haben wir gerade gut Erfahrung, da wir aktuell selber an unser eigenem Custom Rad Rod Projekt basteln :-). VG Andy
Bartosz aus Köln schrieb am 26. November 2015:
Hey, dank dieser Lenker - Anleitung habe ich meinen ersten Special Lenker zusammen gebaut. Habe alle Teile in einer Kiste bekommen, wusste nicht wo ich beginnen soll. Dank Euch ist alles SUPER geworden!
Administrator-Antwort von: Andy Bode
Freut uns dass alles geklappt hat und wir dir mit der Lenkeranleitung helfen konnten :-). VG nach Köln, Andy
Florian aus Oberschleißheim schrieb am 24. November 2015:
Nach langer Vespa-Abstinenz durfte ich mich in der Vespa Garage wieder mit dem Virus anstecken. Vielen Dank für die tolle Unterstützung bei meinem Sprint-Projekt. Und vor allem für Dank für die aufbauenden Worte nach der rostigen Offenbarung. Bis heute Abend!
Max Karbstein aus Düsseldorf schrieb am 23. November 2015:
Tausend dank. Ich danke dir für deine Hilfe und deine Beratung. Ich bin höchst zufrieden mit Eurerm Service und euer Freundlichkeit. Danke danke danke