Gronsdorf Vespa Garage Kapuzenpulli Hoodie
Gronsdorf Vespa Garage Kapuzenpulli 5.00/5 11 votes

Nach langer intensiver Entwicklung ist er nun endlich fertig – unser eigener Kapuzenpulli! Wenn ich “eigener” sage, dann meine ich auch wirklich eigener, denn der Schnitt kommt von uns: eher Slimfit, etwas länger nach unten und an Ärmel geschnitten als normal, damit er sich gut unter der Rollerjacke tragen lässt und vorne eine überlappend Kapuze, die ein bisschen eine Schalwirkung hat. Geschneidert wir er von unsere eigenen Hausnäherin im schönen Würmtal. Die Pullis sind quasi “one size fits all” und ca. in Größe L ausgelegt. Weiterhin sind die Pullis einmal vorgewaschen, also keine Chemie mehr im Stoff und das erste Eingehen beim Waschen ist auch schon ausgeglichen. Unsere Patches sind auf dem rechten Ärmel angebracht, der Sweat-Stoff ist schwarz und das Innenfutter von Kapuze und Taschen ist mit einem Vespastoff in Grautönen.

Hier findet ihr den Pulli im Shop.