Surf & Style Flughafen München 2014
GVG goes Surfing – again!
5 1 vote
Surf & Style Flughafen München 2014

Surf & Style 2014

Ein mal im Jahr rückt das Vespa-Thema dann doch mal für eine Woche in den Hintergrund und es ist Surf & Style am Münchner Flughafen angesagt. Vor allem natürlich die dort ausgetragene Europameisterschaft im Stationary Wave Surfing. Wie die letzten zwei Jahre habe ich wieder die Möglichkeit genutzt am Contest mitzufahren und dadurch die Möglichkeit zu bekommen auf dieser geilen Welle zu Surfen ohne mich mit dem Mop anstellen zu müssen.

Das Schöne ist, dass ich inzwischen bei den Masters ab 40 mitfahren kann, da ist es nicht ganz so krass wie bei den Open Men Klasse oder den Grommets, aber die Jungs waren auch echt gut – hartes Nivea dieses Jahr. Ich habe sogar noch recht sicher die Vorqualifikation geschafft und bin dann am ersten Contest-Tag noch mal über die Hoffnungsrunden weitergekommen, um dann irgendwann auszuscheiden. Platzierung weiss ich gar nicht, aber sicher nicht den 10. Platz wie letztes Jahr. Aber das ist doch mal eine gute Gelegenheit um zu schauen was tatsächlich auf der Ergenbisliste steht. Moment, ich geh mal schauen ob ich in den weiten des Internets etwas finde: Ne nix gefunden was in den Platzierungen weit genug zurückgeht ;-).

Aloha Andy