WC-Sitz Vintage Scooter Vespa Lambretta
WC-Sitz Vintage Scooter
4.5 4 votes

Kaum zu glauben, aber vor kurzem ist mir tatsächlich mein Klodeckel gebrochen. Also musste Ersatz her, aber es sollte nicht irgendein Ersatz werden, sondern wenn schon denn schon dann was stylisches. Also natürlich erst mal gesucht, ob es irgendetwas mit Vespa gibt. Direkt mit Vespa hatte ich nichts gefunden, aber über “Vintage Scooter” wurde ich dann fündig.

wc-sitz-vintage-scooter-vespa-lambretta_2wc-sitz-vintage-scooter-vespa-lambretta_3

Der WC-Site von Wenko “Vintage Scooter” ist mit ca. 50 € nicht ganz billig, allerdings ist er auch recht hochwertig und optisch gut gemacht. Der Sitz hat einen Holzkern und der Design-Deckel ist eine Metall-Prägung-Druck. Außerdem hat er eine Schließautomatik bzw. -dämpfung. Die Scharniere sind aus Metall. Die Montage ist sehr einfach und alle Montageteile sind dabei.

Bei Wenko gibt es noch andere Artikel aus der “Vintage Scooter Serie” wie, Wäschetrommel, Duschvorhang, Badwaage, Badteppich, Mülleimer, …

Zu finden unter: www.wenko.de