Zündapp Roller Bella R 50 München
Zündapp is back – auch bei uns!
5 7 votes

Der Name Zündapp ist zurück und das auch mit neuen Motorrollern in Form der Bella, als 50ccm und als 125ccm Roller (Umbau auf 25 km/h-Variante auch möglich). In unserem Programm haben noch neue Roller gefehlt, naheliegend wäre natürlich Piaggio gewesen, aber der Vertragshändler wäre uns hier ein zu großer Schritt gewesen bzw. arbeiten wir hier sehr gut mit der Vesparia München in Gräfelfing zusammen, die diesen Bereich abdeckt. Wir haben uns also beim Neurollergeschäft für Zündapp entschieden und sind hier auch Vertragshändler. Die Roller bieten ein akttratives Preis-Leistungs-Verhältnis:

Bella R 50 für 1799 €

Bella R 125 für 2690 €

Ihr könnt gerne bei uns im Laden vorbei kommen und euch die Roller anschauen. Farben sind petrol, dunkelblau, weiß, rot und schwarz.