Ausnahmsweise mal wieder Largeframe
Beitrag bewerten
Ratschenmaulschlüssel für metrisch und zöllig

J.7 Chaser

Normalerweise sind wir ja eher die Smallframe Guys, aber ab und zu verirrt sich doch mal eine Largeframe in unsere kleine Hobbywerkstatt. Dieses mal in Form einer Vespa PX80, die aber jetzt einen 125ccm trägt. Die PX hat einen eigentlich echt coolen 80´s Style – ich finde das ist langsam wieder im Kommen. Eine Restaurierung soll das allerdings nicht werden, eher wieder fit machen und einige Optimierungen hier und da. Der Roller stand über 10 Jahre, was natürlich eine große Motorrevision zur Folge haben wird. Dann soll der Roller optisch so bleiben, allerdings wieder in schön und sauber. Neue Reifen und Felgen werden drauf kommen und eventuell auch ein neuer besserer Auspuff und sportlichere Dämpfer. Ein eigenes Blog gibt es natürlich auch schon: J.7 Chaser