Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.85.63.190.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
19 Einträge
Oliver Großwendt aus Baldham schrieb am 29. November 2021
Hallo Andy, wünsche dir alles Gute mit deiner neue Werkstatt. Danke nochmal für deine super Schweißkünste an der Vespa meiner Tochter. VG, OlliG
Administrator-Antwort von: Franziska
Hi Olli, vielen Dank :-)!
Sandner Andre aus Postbauer-Heng schrieb am 1. Oktober 2021
Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit an meiner V50s und ganz viel Erfolg im neuen Laden Lg André
Michael R. schrieb am 16. August 2021
Hallo Andi, alles Gute und viel Erfolg beim neuen Shop (liegt nun etwas näher an der ZSM)! Ich komm` die Tage mal rum ... VG
Administrator-Antwort von: inite
Hallo Michael, vielen Dank - ja gerne!
TobiG. aus Gräfelfing/Malmö schrieb am 4. August 2021
Wünschen dir viel Erfolg mit deinem neuen Shop in unserem schönen Würmtal. Grüsse aus Schweden. TobiG.
Administrator-Antwort von: inite
Hallo Tobi, vielen Dank und bis hoffentlich bald auf ein Bier in der neuen Location 😉 VG Andy
dmzjc2 aus Halfing schrieb am 4. August 2021
Super Beratung und sehr schnelle Lieferung. Danke
Administrator-Antwort von: inite
Freut mich wenn alles passt. VG Andy
Sebastian (Sebi) aus München schrieb am 3. August 2021
Servus Andi, ist der neuen Laden seit heute geöffnet? Alles Gute zum Neustart am neuen Standort. Werd versuchen Euch in den nächsten Tagen mal zu besuchen. LG Sebi
Administrator-Antwort von: inite
Hi Sebi, ja seit Dienstag ist der neue Laden offen. Freue mich über Besuch. VG Andy
Uta Wüst aus Gräfelfing schrieb am 2. August 2021
Nach 10 Jahren hatte mein guter Malossi Zylinder leider aufgegeben, aber Andy hat schnell und professionell geholfen, dass ich kurze Zeit später sogar mit neuem Zylinder nach Italien fahren konnte! Läuft super! Danke!
Stefan aus Fischtown schrieb am 1. August 2021
Moinsen ✌🏻 Ich habe schon ein paar Mal bei euch bestellt und auch viele Tipps und Tricks auf eurer Seite gefunden. Echt klasse 👍🏻 Ich glaube, ich sollte mir so langsam mal ein Kundenkonto bei euch anlegen 🙈
inite schrieb am 17. Juli 2021
Das Gästebuch ist eröffnet 😉