Gästebuch
5 29 votes

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.237.76.91.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
54 Einträge.
Christian Krause aus München schrieb am 8. Juni 2019:
Hallo zusammen, ich war heute bei euch zum Kupplungwechseln mit meiner PK und ich wollte mich nochmals bei euch bedanken,sie läuft so super,jetzt macht das Fahren wieder Spaß. Ihr seit echt super,ihr habt tolle Arbeit geleistet. Macht's gut und viele Grüße aus Sendling 🛵👍
Administrator-Antwort von: Ralph
Servus Christian und danke für das tolle Feedback. Allzeit gute Fahrt und Grüße zurück, Ralph
Lars aus Kirchheim schrieb am 20. Mai 2019:
Ich habe meine 35 Jahre alte PK50S nach einer Gesamtrestaurationszeit von 20 Jahren (ich hab's mal ordentlich schleifen lassen) zu Andy und Ralph gebracht um das "Finish" machen zu lassen. War keine einfache Nummer (V50 Motorgehäuse, etc.), aber die beiden haben es hingebracht - sie läuft - sie summt - ich fahre!! Absolut empfehlenswert - schön, dass es noch so passionierte "Hüter der Klassiker" gibt!
Administrator-Antwort von: Ralph
Vielen Dank dafür, Lars! Allzeit gute Fahrt und Grüße, Ralph und Andy
GernotZ aus Falkensee schrieb am 1. April 2019:
Hallo Ralph und Andy, ich habe Ende letzten Jahres eine GL 150 BJ '63 aus Italien importiert um beim TÜV festzustellen, dass ich Blinker nachrüsten muss. Nach einer Lösung suchend bin ich auf Eurer Homepage fündig geworden. Tolle Seite mit Teilen und Einbauanleitung. Mittlerweile habe ich ein Vollgutachten erhalten. An dieser Stelle ein großes Dankeschön, weiter so.
Patti aus München schrieb am 14. März 2019:
Einfach die besten Jungs der Andy und der Ralph was auch immer Rund um die Vespa is. Sie kennen sich mega aus, stehen einem immer mit Rat und Tat zur Seite und das wirklich zu top Preisen. Auch Euer Shop ist super, top Artikel zu guten Preisen mit schneller Lieferung. Ich kann die Gronsdorf Vespa Garage wirklich jedem empfehlen, der Hilfe, Fragen oder Teile für die Vespa braucht. Machts weiter so. Bis bald
Jürgen aus Bayreuth schrieb am 7. Februar 2019:
Super Beratung hinsichtlich meiner Frau ihrer V50! Gleich mit Empfehlung von Anti Dive bei der Steuerrohr Überholung. Sher gutes Preis - Leistungsverhältnis, werde in Zukunft öfter hier einkaufen.
Administrator-Antwort von: Ralph
Servus Jürgen und vielen Dank für den netten Eintrag. Wir freuen uns immer, wenn wir weiterhelfen können. Bis bald und VG, Ralph
Andreas C aus Böblingen schrieb am 31. Januar 2019:
Super Kompetenz! !!! Faire Ersatzteile und Preise !!! Super nette Leute dort !!!
Administrator-Antwort von: Ralph
Vielen Dank Andreas! Freut uns, wenn alles passt. VG, Ralph
Rainer Altmann aus Pforzheim schrieb am 15. November 2018:
Super Laden!! Mit absolut freudlicher und kompetenter Beratung. Die Jungs wissen was man benötigt und was Sinn macht. Ich werde zukünfig alles bei der Vespa Garage Gronsdorf kaufen!
Administrator-Antwort von: Andy Bode
Hallo Rainer, vielen Dank :-)!!!
Sebastian Cyrus aus Witzelroda schrieb am 4. November 2018:
Seit fast zwei Jahren bin ich nun Kunde bei Euch, nun möchte ich endlich auch mal meine sehr guten Erfahrungen mit anderen teilen. Euer Preis Leistungsverhältnis ist top, die Ware ist immer pünktlich da. Der technische Support bei Fragen ist ebenfalls top, sowie Eure Tips auf der Website, welche unheimlich wertvoll für Vespa-Neulinge wie mich sind. Macht weiter so Jungs! Wenn mein Projekt mal fertig ist, schicke ich Euch mal Bilder, damit ihr mal seht, was so aus Euren Teilen geworden ist... 🙂 Viele Grüße aus Thüringen Sebastian
Administrator-Antwort von: Ralph
Vielen lieben Dank, Sebastian. Es freut uns sehr, wenn wir eine Hilfe sein können und Du mit unserem Service zufrieden bist. Freuen uns schon sehr auf die Bilder Deiner Vespa! Liebe Grüße, Ralph
Toni aus Tübingen schrieb am 30. September 2018:
Hallo! Nach jahrelanger beruflicher Erfahrung in der Automobilbranche kann ich den Service und die Freundlichkeit von euch nur in höchsten Tönen loben. Macht so weiter!!! Toni
Administrator-Antwort von: Andy Bode
Danke Toni!
Michael Wagner aus Wien schrieb am 13. September 2018:
Danke an euch für die super Anleitung für den Kupplungswechsel. Ich habe nun auch gelernt, dass eine 4 Scheibenkupplung (ferodo Sport, 4 Scheiben, 1 Zebtralfeder) voll der Mist ist. Macht nur Probleme. Hab einen 130r polini plug&play mit 19er Vergaser. Da reicht definitiv eine 3 Scheiben. Eingebaut und fertig. Trennt perfekt und rutscht nicht. Ich verbuchs unter Lehrgeld.
Administrator-Antwort von: Andy Bode
Hallo Michael, freut mich daß unsere Anleitung der weiterhelfen konnte. Schade auch dass du mit der Ferodo-Kupplung solche Probleme hattest. Kupplung kann leider immer problembehaftet sein. Wir fahren beide selber die Ferodo-Kupplungen erfolgreich, kenne aber von Kundenroller auch die generelle Problematik mit der Kupplung - beim einen geht eine 4-Scheiben-Kupplung beim anderen ist es die absolute Katastrophe. Freue mich dass du aber eine Lösung gefunden hast. Wir nehmen wenn es geht auch lieber die 3-Scheibenvariante. VG Andy