Gästebuch
5 23 votes

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.196.190.32.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
47 Einträge.
Sebastian Cyrus aus Witzelroda schrieb am 4. November 2018:
Seit fast zwei Jahren bin ich nun Kunde bei Euch, nun möchte ich endlich auch mal meine sehr guten Erfahrungen mit anderen teilen. Euer Preis Leistungsverhältnis ist top, die Ware ist immer pünktlich da. Der technische Support bei Fragen ist ebenfalls top, sowie Eure Tips auf der Website, welche unheimlich wertvoll für Vespa-Neulinge wie mich sind. Macht weiter so Jungs! Wenn mein Projekt mal fertig ist, schicke ich Euch mal Bilder, damit ihr mal seht, was so aus Euren Teilen geworden ist... 🙂 Viele Grüße aus Thüringen Sebastian
Administrator-Antwort von: Ralph
Vielen lieben Dank, Sebastian. Es freut uns sehr, wenn wir eine Hilfe sein können und Du mit unserem Service zufrieden bist. Freuen uns schon sehr auf die Bilder Deiner Vespa! Liebe Grüße, Ralph
Toni aus Tübingen schrieb am 30. September 2018:
Hallo! Nach jahrelanger beruflicher Erfahrung in der Automobilbranche kann ich den Service und die Freundlichkeit von euch nur in höchsten Tönen loben. Macht so weiter!!! Toni
Administrator-Antwort von: Andy Bode
Danke Toni!
Michael Wagner aus Wien schrieb am 13. September 2018:
Danke an euch für die super Anleitung für den Kupplungswechsel. Ich habe nun auch gelernt, dass eine 4 Scheibenkupplung (ferodo Sport, 4 Scheiben, 1 Zebtralfeder) voll der Mist ist. Macht nur Probleme. Hab einen 130r polini plug&play mit 19er Vergaser. Da reicht definitiv eine 3 Scheiben. Eingebaut und fertig. Trennt perfekt und rutscht nicht. Ich verbuchs unter Lehrgeld.
Administrator-Antwort von: Andy Bode
Hallo Michael, freut mich daß unsere Anleitung der weiterhelfen konnte. Schade auch dass du mit der Ferodo-Kupplung solche Probleme hattest. Kupplung kann leider immer problembehaftet sein. Wir fahren beide selber die Ferodo-Kupplungen erfolgreich, kenne aber von Kundenroller auch die generelle Problematik mit der Kupplung - beim einen geht eine 4-Scheiben-Kupplung beim anderen ist es die absolute Katastrophe. Freue mich dass du aber eine Lösung gefunden hast. Wir nehmen wenn es geht auch lieber die 3-Scheibenvariante. VG Andy
Ingo aus Ostfildern schrieb am 15. August 2018:
Hallo Gronsdorf Team, ich schaue mir Eure ganzen Hilfestellungen zu den einzelnen Schritten an und die sind einfach Klasse! Als Anfänger ist man da enorm drauf angewiesen. Bitte weiter so. Gestern bestellt und heute kam schon die Lieferung!!! Einfach Spitze!! Vielen Dank
Administrator-Antwort von: Ralph
Vielen Dank für das Lob, Ingo. Freut uns, wenn wir eine Hilfe sein können und Du mit unserem Service zufrieden bist. Viele Grüße Ralph
Pit aus Moers schrieb am 14. August 2018:
Habe eine V50N, Bj.77 mit eurem Material und den Montageanweisungen komplett restauriert. Danke für die schnellen Lieferungen und Kompliment für die bebilderten Hilfen.
Kevin aus Stuttgart / Ulm schrieb am 14. August 2018:
super Shop und superschneller Versand. Zudem sehr nette telefonische Beratung. Ich hoffe am Samstag bekomme ich die Vespa wieder zum Laufen. Danke& Grüße, Kevin
Donato aus Leinfelden Echterdingen schrieb am 29. Juli 2018:
Hallo ihr zwei, euer Service ist absolut korrekt am Telefon so ne bomben Beratung zu bekommen ist selten dank eurer Hilfe konnte ich den Motor von der PK 50 xl doch noch fertig machen danke und weiter so. Grüße Donato!
Administrator-Antwort von: Ralph
Hallo Donato, freut uns, wenn wir Dir helfen konnten! Alles Gute ins Ländle, Ralph.
Michael schrieb am 13. Juli 2018:
Hallo Ralph, dank Eurer telefonischer Hilfe am letzten Samstag hat es mit der Reifenmontage nun geklappt; nochmals vielen Dank! Super Service!
Administrator-Antwort von: Ralph
Hallo Michael, freut mich wenn wir helfen konnten. Allzeit gute Fahrt und Gruss, Ralph
Uwe aus Augsburg schrieb am 9. Juni 2018:
Vielen Dank für die super freundliche Unterstützung am Telefon in Sachen abgerissenes Kupplungsseil er läuft wieder
Administrator-Antwort von: Ralph
Super, das freut uns wenn wir helfen konnten. Vielen Dank für das Lob und Grüße, Ralph
Jens Rieger aus München schrieb am 6. Juni 2018:
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe und die offenen Ohren bei meinen Problemchen. Bodenständige, nette Jungs die mit Leidenschaften enormer Kompetenz bei der Sache sind. Meiner Meinung nach die beste Adresse wenn es um Vespa geht. Grüße
Administrator-Antwort von: Andy Bode
Hallo Jens, vielen Dank für dein super Feedback! VG Andy