Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.95.233.107.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
19 Einträge
Reinhard aus München schrieb am 26. Februar 2024
Weil mir schon so oft in der Classic Vespa Garage geholfen wurde muß ich auch mal einen Eintrag schreiben. Der Service, Freundlichkeit und die Kompetenz ist wirklich großartig. Egal ob Teileversorgung, Reparatur oder einfach nur einen Tipp wie man am besten zum Ziel kommt bin ich bei euch immer wieder an der richtigen Adresse. Gerade bei den klassischen Vespas ist es wichtig, dass sie richtig gewartet oder eingestellt werden und da ist man bei der Classic Vespa Garage in Planegg genau richtig. Merci für euren Support
Stefan aus Karlsfeld schrieb am 5. August 2023
Immer gut drauf für jede Frage Offen Best Shop ever Fahre seit 1983 PX
Administrator-Antwort von: inite
Hallo Stefan, vielen Dank für deinen so positiven Eintrag ;-). VG Andy
Minzi aus Gauting schrieb am 5. Dezember 2022
Immer wenn man zu Andy fährt wird man immer freundlich begrüßt und mit absoluter Kompetenz behandelt. Jedes meiner Anliegen wurde schnell bearbeitet , Kann diese Werkstatt nur wärmstes empfehlen. Liebe Grüße Minzi
Bernd aus Lauf schrieb am 26. August 2022
Super Shop, super strukturiert. Da findet man auch als totaler Vespa-Laie genau das, was man braucht!
Michael Toennesmann aus 64720 Michelstadt schrieb am 4. August 2022
Hi Andy, vielen Dank fuer die super gute Beratung, schnelle Lieferung bzw. dass du es am sekben Tag verschickt hast. Hat alles gepasst und funtioniert wie angekuendigt. Die 1st Serie ist jetzt up and running, Kunde gluecklicher als vorher 😉 LG Michael
Administrator-Antwort von: inite
Wunderbar :-)!
Freek aus Karlsfeld schrieb am 28. Juli 2022
Andy Danke für die schnelle und zuverlässige Arbeit an meine vnb Endlich wieder Licht und zuverlässige Zündung Super Arbeit Danke Freek
Hans aus Wilzhofen schrieb am 5. Mai 2022
Hallo Andi, vielen Dank für die guten Tipps mit der Zündungseinstelllung - danke für Deine Zeit. Hat mir viel Aufwand gespart. Grüße und viel Spass beim Fest nächste Woche
Ingo aus München - Daglfing schrieb am 3. März 2022
Moin Andy, für die letzten Jahre der immer kompetenten und freundschaftlichen Beratung und Betreuung möchte ich mich bei dir ganz herzlich bedanken! Du bist ein wirklich feiner Kerl mit riesigem Herz und guter Seele. Genau so gehst du auch an die Reparatur und Fehleranalyse der "alten" Ladys. Ich wünsche dir weiterhin jede Menge Erfolg mit deiner neuen Werkstatt und freue mich auf eine Tour mit dir. LG Ingo
Mike aus München schrieb am 26. Februar 2022
Hallo Andy,Hallo Josef, euch beiden vielen Dank für die tolle Arbeit bei meiner Rally. Sie schnurrt jetzt wieder 👍
Ole Hausmann schrieb am 18. Februar 2022
Hallo Andy, ich möchte mich herzlich für die ins Päckchen dazugelegte Mutter bedanken. Du hast einen tollen Laden.
Administrator-Antwort von: inite
Hi Ole, vielen Dank :-)! Freut mich wenn du zufrieden bist. VG Andy